iProConference 2020 am 21./22. April 2020 in Hamburg Jetzt Frühbucherrabatt sichern!
Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Schlag Dein Team – Unser Teamevent 2018

Unser Teamevent führte uns dieses Jahr nach Hamburg. Bei schönstem Spätsommerwetter haben wir auf dem Altonaer Balkon zunächst Teamgeist, Geschicklichkeit, Allgemeinwissen und vor allem Siegeswillen bei „Schlag Dein Team“ bewiesen. Die Spiele waren sehr witzig und abwechslungsreich. Wir sollten ein Spielzeugauto per Fernsteuerung über Stock und Stein manövrieren oder versuchen, ein rohes Ei mit wenigen Utensilien so zu verpacken, dass es aus 2m Höhe heil auf dem Boden aufschlägt. Das ist immerhin einem Team gelungen.

Danach sind wir durch den Hafen geschippert und haben die Speicherstadt und die Hafencity vom Wasser aus bestaunt und uns köstlich amüsiert über die Erzählungen des Schiffsführers.

Zurück im Gastwerk Hamburg haben wir gemeinsam Filet vom Zander, Barbarie-Entenbrust und Crème Brûlée vom Heidehonig zubereitet und den herrlichen Tag bei kühlem Bier und gutem Rotwein ausklingen lassen.

Abb.1: iProCon kocht – Kochschule Hamburg am Gastwerk

 

Antwort schreiben