iProConference 2020 am 21./22. April 2020 in Hamburg Jetzt Frühbucherrabatt sichern!
Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

iProCon zu SAP UX Day Germany 2018 eingeladen

Wir wurden von der SAP zum SAP User Experience Day Germany 2018 am 20.02.2018 in Karlsruhe eingeladen. Gerne sind wir der Einladung gefolgt und waren sehr angenehm überrascht, dass für uns VIP-Plätze reserviert waren. Es war ein gelungener Tag. SAP hat in zahlreichen Vorträgen über den aktuellen Stand der User Interfaces berichtet und bspw. einen Ausblick in die nahe Zukunft mit Immersive Experience (Mixed Reality, Augmented Reality, Virtual Reality) und Co-Pilot (ähnlich Alexa/Siri für SAP) gegeben. Leider mussten wir die Abendveranstaltung vorzeitig verlassen, um noch die letzte Zugverbindung zu unserem Folgetermin am nächsten Tag zu erreichen.

Antwort schreiben