iProConference 2020 am 21./22. April 2020 in Hamburg Jetzt Frühbucherrabatt sichern!
Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Concur Fusion Exchange am 20.09.2017 in Berlin

Networking, Erfahrungsaustausch und Wissensaufbau mit 400 Concur-Kunden, -Partnern und -Experten: Die Fusion Exchange in Berlin ist die größte Concur-Veranstaltung in der DACH-Region. In diesem Jahr erwarteten Sie drei hochkarätige Keynotes, zwölf Breakout-Sessions und vier Best-Practice-Vorträge von Concur-Kunden. Wie schon im letzten Jahr war die iProCon als CSP-Partner auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand im ewerk Berlin vertreten.

Für uns war es die 2. Fusion, auf der wir als Partner einen Stand hatten. Es war wieder ein voller Erfolg! Schon auf der Anreise begann das Networking und der Austausch. Herr Edinger reiste mit dem Flieger nach Berlin und traf in Frankfurt auf den Director Application Consulting und den Director Product Marketing von Concur. Sie hatten den gleichen Flieger gebucht. Herr Lübke reiste mit der Bahn an. Berlin ist in weniger als 2 Stunden von Hildesheim aus zu erreichen. Er saß im ICE dem verantwortlichen Produktmanager der SAP für die native Integration zwischen SAP und Concur gegenüber. Vieles war schon geklärt, als die Geschäftsführer das Hotel in Berlin erreicht haben.

Die 2 Tage wurden auf der Fusion ausgiebig zum Networking genutzt. Mit diesen neuen Informationen können wir in unsere Concur-Projekte bereichern.

Antwort schreiben