iProConference 2020 am 21./22. April 2020 in Hamburg Jetzt Frühbucherrabatt sichern!
Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Zusätzlicher Pflegeview für Tariftabelle T510

Bisher konnte die Pflege der Tariftabelle T510 (V_T510) nur nach Eingabe der drei Selektionskriterien Ländergruppierung, Tarifart und Tarifgebiet erfolgen:

Übergreifende Einträge, unabhängig von Tarifart- und Gebiet, konnten nur mit Mehraufwand für den Anwender gepflegt werden.

Im Rahmen des Customer Connection Programms hat SAP nun den Hinweis 2601987 – Zusätzlicher Pflegeview für Tariftabelle T510 veröffentlicht.

Damit wird der zusätzliche Pflegeview (V_T510_M) ausgeliefert, der lediglich die Vorgabe der Ländergruppierung für die Datenpflege benötigt. Der Hinweis wird ausschließlich per Support Package ausgeliefert, wurde jedoch noch keinem SP zugeordnet (Stand 03/2018).

Antwort schreiben