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Wie Sie die Ansicht Ihrer Personalkostenpläne filtern können

Wenn Sie die Personalkostenplanung seit mehreren Jahren live haben und regelmäßig Pläne erstellen (ggf. sogar mehrere produktive Pläne jährlich für Forecast-Zwecke o. ä.), dann sieht Ihre Liste in der Transaktion PHCPADMN u. U. ungefähr aus, wie in Abbildung 1 ersichtlich.

Abbildung 1: Pläne in der Planübersicht nach mehrjährigem Einsatz

Um die Pläne z. B. nach Zeiträumen zu filtern, gehen Sie wie folgt vor:

Rufen Sie den Report RHHCP_PLAN_ADMIN auf und geben Sie dort Ihre Filterkriterien ein (siehe Abbildung 2).

Abbildung 2: Selektionsbild des Reports RHHCP_PLAN_ADMIN

Speichern Sie die Filterkriterien mit der Variante PLANSELECT ab (siehe Abbildung 3). Die Variante muss genauso heißen, damit die Filterung funktioniert!

Abbildung 3: Variante PLANSELECT

Nach Abspeichern dieser Variante rufen Sie einfach die Transaktion PHCPADMN erneut auf, und Ihre Filterkriterien werden berücksichtigt (siehe Abbildung 4).

Abbildung 4: Liste mit Personalkostenplänen nach erneutem Aufruf

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