Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

iProCon in UK

Die iProCon war in Großbritannien bis Ende 2017 mit dem Tochterunternehmen iProCon Ltd. vertreten. Aufgrund der speziellen Marktsituation in UK, die sich von der deutschen deutlich unterscheidet, wurde die iProCon UK in ein Joint-Venture mit der iXerv Ltd. eingebracht. Dabei wurde der in UK bereits bekannte und etablierte Markenname iXerv für das Joint-Venture verwendet. Die iProCon GmbH ist allerdings signifikant am Joint-Venture beteiligt, um die Bedeutung der Kooperation zu unterstreichen.
Die iProCon hat  neben ihrer bestehenden Kompetenz in SAP SuccessFactors im Talent Management und der Kenntnis des deutschen und britischen Marktes insbesondere ihre Kompetenz in der Entgeltabrechnung sowie in SAP HCM inkl. Webtechnologien, wie z. B. SAP Fiori, eingebracht, so dass Kunden bei der Transformation in die Cloud optimal unterstützt werden.
iXerv ist eine auf Employee Central und Payroll-Integration von EC spezialisierte Beratung und mit 44 Mitarbeitern auf 4 Kontinenten vertreten. Somit kann iXerv die deutschen SAP SuccessFactors-Projekte bei Bedarf mit Knowhow und Ressourcen unterstützen. Sven Ringling, der ehemalige Geschäftsführer von iProCon Ltd., ist  Managing Director der iXerv Ltd..
Gemeinsam werden iProCon und iXerv weiter ihrer Rolle als „Knowledge Leader“ gerecht werden, z.B. durch Vorträge und Publikationen (unter anderem kommen die Autoren der ersten SAP PRESS Bücher zu den Themen SAP HCM, SAP SuccessFactors und SAP Concur von iProCon und iXerv).
Wenn Sie  mehr erfahren wollen über iProCon, iXerv, die Kooperation oder Ihre Optionen in SAP SuccessFactors generell oder Employee Central und Payroll Integration im Speziellen, kontaktieren Sie uns gern:
Jörg Edinger, Geschäftsführer der iProCon GmbH
j.edinger@iprocon.de
+49 170 8385596
oder
Sven Ringling, Managing Director der iXerv Ltd.
Sven.Ringling@ixerv.com
+44 7920 840 590