Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Schnelle Zeitbuchung für das Homeoffice

Dieser Tage sind viele Mitarbeiter aus dem Homeoffice tätig. Dem geschuldet müssen auch Arbeitsabläufe im Kleinen wie im Großen angepasst und umgedacht werden. Hat der Mitarbeiter sonst beim Betreten und Verlassen der Firma unkompliziert am Terminal gestempelt, steht am Heimarbeitsplatz kein technisches Pendant zur Verfügung. Abhilfe schaffte eine Zeitbuchungs-Kachel im Fiori Launchpad. Mit einem einfachen Klick stempelt der Mitarbeiter über die Kachel mit der aktuellen Zeit auf die Sekunde genau ein oder aus.

Die Kachel wechselt dabei immer zwischen Kommen und Gehen, je nach dem was als letztes gebucht wurde. Ist noch nicht gebucht worden, beginnt die Kachel mit Kommen.

Gestempelt wird immer mit der aktuellen System-Uhrzeit. Die Stempelung wird dem Mitarbeiter über eine Meldung quittiert.

Die Nutzung ist sowohl über den Desktop als auch Mobile Endgeräte möglich.

Sprechen Sie uns bei Interesse an unserem Template gerne an.

Antwort schreiben