iProConference 2020 am 21./22. April 2020 in Hamburg Jetzt Frühbucherrabatt sichern!
Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Personalisierte Sichten im Teamkalender

2 Responses
  1. Oliver Diettrich

    Guten Tag Herr Röckener,
    ich hätte nicht gedacht, dass die SAP nochmal in Webdynpro im Bereich ESS/MSS investiert ;-) Gibt es hierfür auch einen BAdI eventuell auf der Grundlage von CL_PT_REQ_TEAM mit dem die Funktionalität angepasst werden kann? Z.B. Userabhängiges Einschalten des Hauptschalters PTWM / TCALE mittels der Methode GET_TCALE_SWITCH. Ich habe noch nichts gefunden.
    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    Oliver Diettrich
    Bauer Systems KG

    1. Frank Röckener

      Guten Tag Herr Diettrich,
      im Rahmen des Customer Influence optimiert SAP weiterhin.
      In diesem Fall wurde eine neue Funktionalität, die im Fiori Teamkalender Version 2 zur Verfügung gestellt wurde (hier ohne den genannten Schalter), auch in der Web Dynpro ABAP implementiert. Ein BAdI hierfür ist mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.
      Freundliche Grüße,
      Frank Röckener

Antwort schreiben