Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Neue SAP Mentoren im August 2016 – Einer davon ist einer von uns

Wir sind wahnsinnig stolz, dass auch einer aus unseren Reihen dabei ist, unter den im August neu ernannten SAP Mentoren. Sven Ringling wurde dank seiner unermüdlichen Arbeit in der SAP, SuccessFactors und Concur Community nominiert.

Das SAP-Mentoren-Programm ist eine globale Initiative der SAP AG mit dem Ziel, aktive Mitglieder mit großem Einfluß auf die Gemeinschaft in einem Team zu bündeln, in Ihrer Arbeit für die Community zu unterstützen und auch Feedback für die Lösungen der SAP zu erhalten. Dabei spielt die Kompetenz eine wesentliche Rolle: Sven ist ein erfahrener HCM Berater, der sein Wissen im SCN sowohl zu on-Premise Themen als auch Cloud-basierten SuccessFactors- und Concur-Lösungen teilt. Die Nominierung für den Mentoren-Status kommt aus der Gemeinde selbst, d.h., aus dem Nutzen, den die Anwender der SCN-Community aus Svens Beiträgen ziehen. Für uns Kollegen ist Svens Anerkennung eigentlich keine große Überraschung, da er für uns der Inbegriff eines SAP Mentoren ist: angefangen bei seiner unermüdlichen Hilfe, Beratung und Unterstützung anderer Anwender in der Community bis hin zur Leidenschaft, die er für SAP, SuccessFactors und Concur Produkte in seiner täglichen Arbeit, seinen Blogs, Podcasts, Tweets, oder SAP Press-Büchern aufbringt.

Wenn Sie Sven und seinen Erfahrungen folgen wollen:

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Sven von allen iProCon-Kollegen!

Sven ist Mitbegründer der iProCon GmbH und Direktor der iProCon in UK. Er hat anspruchsvolle HCM Projekte, HRIS Strategien und Veränderungen im HR zum Erfolg geführt, indem er für Organisationen verschiedener Branchen individuelle Lösungen entwickelt hat. Svens Erfolg beruht nicht zuletzt auf seinem Einfühlungsvermögen in die jeweilige Unternehmenskultur und Mentalität und darin, diese in Einklang mit den vorhandenen Ressourcen und der möglichen Technologie zu bringen. Sven begann seine Karriere 1996 als Berater für SAP HR in Deutschland, im Jahr 2000 startete er mit der iProCon GmbH. Zwischen 2008-2011 führte er eine Unternehmensberatung in London, bevor er die UK-Präsenz für die iProCon mit Fokus auf Payroll und internationale Rollouts sowie mittlerweile SuccessFactors und Concur gründete. Die iProCon hat sich zum Anbieter für exzellente Dienstleistungen rund um SAP HCM etabliert und ist bekannt für qualitativ hochwertige Projekte, Produkte, Konferenzen, Newsletter und bei SAP PRESS veröffentlichte Publikationen zu SAP HCM. Eine ihrer Spezialitäten ist es, in Not geratene HR-Projekte zu retten und wartungsintensive SAP HCM-Anwendungen oder gar Systeme wieder auf Spur zu bringen.

Antwort schreiben