Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Fehlende Perioden im Abrechnungsprotokoll

Die SAP hat die Möglichkeit ausgeliefert, das Abrechnungsprotokoll auf bestimmte Perioden zu begrenzen.

Dies wurde nötig, weil durch Recalls (Rückrechungen, die innerhalb der Abrechnung ausgelöst werden) die Anzahl der Perioden so groß wurde, dass es vermehrt zu Laufzeitfehlern kam. In der Auslieferung (SAP-Hinweis 3020252 – Payroll log: Runtime Errors TIME_OUT / TSV_TNEW_PAGE_ALLOC_FAILED in program SAPLHRPL) ist noch ein Fehler, dieser wird mit dem SAP-Hinweis 3125265 – Payroll Log: Missing periods with new restriction functionality behoben. Der Hinweis gehört zur internationalen Abrechnung und ist deshalb nicht im Jahreswechsel enthalten. Der Hinweis kann ohne manuelle Tätigkeiten per SNOTE eingespielt werden.

Antwort schreiben