Newsletter            Wir rufen zurück            Impressum

Anmeldung Workshop

Concur – Die Zukunftslösung der SAP für den vollständigen Reiseprozess

am 29.09.2015 im Lindner Hotel & Residence Main Plaza Frankfurt



    Die Preise beinhalten Tagungsgebühr, Mittagessen, Getränke und Pausen-Snacks. Die kostenlose Stornofrist endet am 15.09.2015; danach fallen die kompletten Tagungsgebühren an.


    Teilnehmerdaten












    Rechnungsemfpänger

    (falls abweichend)












    Name des Anmeldenden

    (falls abweichend)




    Außerdem interessiere ich mich für die folgenden Themen und bitte um Vereinbarung eines Einzeltermins am Rande der Veranstaltung:

    Ich bin damit einverstanden, dass mein Name mit Firmenzugehörigkeit in der Teilnehmerliste aufgeführt wird. Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, auf denen auch Teilnehmer zu sehen sind. Diese Fotos können im Internet oder in der Presse veröffentlicht werden.


    Antwort schreiben